Eine Geschenkidee zur Einschulung

Karte von krima&isa
Karte von krima&isa

Bald ist sie wieder da, die Zeit nach den großen Ferien.

Die Einschulung der eben noch "Großen" im Kindergarten. Der Schulranzen steht ja auch schon lange bereit für diesen besonderen Tag. Das zukünftige Schulkind schickt schöne Einladungskarten an seine Gäste. Viele Omas und Opas, Tanten und Onkel, Freunde und Bekannte, suchen spätestens dann, nach der richtigen Geschenkidee zur Einschulung. Ist ja auch nicht so einfach. Es sollte in die Schultüte passen und eine ganz besondere Kleinigkeit sein. Ein Geschenk das man vielleicht auch noch nach ein paar Jahren gut gebrauchen kann, und sich gerne zurück erinnert:

"Ja, diese Stiftablage habe ich von meiner Tante Lisa an meinem ersten Schultag bekommen". Und sie sieht immer noch zeitlos schön aus.

Meine beiden Buben haben vor einem Jahr auch ihre Einladungskarten verschickt und wir haben im September 2017 einen wunderschönen ersten Schultag zusammen gefeiert.

 

Wie doch die Zeit vergeht..........

 

 

 

Habt einen schönen Sommer 

 

Simone